Kostenloser Versand für alle Bestellungen! Lieferung nur in der Schweiz möglich.

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ

BESTELLUNG & LIEFERUNG

Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

Zur Zeit schicken wir die Bestellungen nur innerhalb der Schweiz.

Wie lange sind die Lieferzeiten und wo kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Direkt nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail oder SMS. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz.

Wie hoch sind die Versand Kosten?
Die Versandkosten werden von Manyara übernommen. Wir bieten unseren Kunden eine kostenlose Lieferung innerhalb der Schweiz.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?
Sollte Ihr Postbote Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Abholeinladung für Sie. Ist es Ihnen nicht möglich Ihre Sendung in der vorgegebenen Frist mit der Abholungseinladung abzuholen, können Sie kostenfrei die Abholfrist verlängern, eine zweite Zustellung beantragen oder für die Abholung durch eine Drittperson eine Einmalvollmacht ausstellen.

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail oder SMS. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal sechs Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam per E-Mail unter support@manyara.ch oder durch Kontaktformular auf unserer Website www.manyara.ch.


BEZAHLUNG

Wie kann ich bezahlen?
Wählen Sie selbst, welche Zahlungsweise die bequemste für Sie ist. Sie können bei uns per Rechnung, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard), PostFinance oder Twint bezahlen.


RETOURE & REKLAMATIONE

Wie lange habe ich für eine Rücksendung Zeit?
Sie können Ihre Bestellung bequem zuhause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht senden Sie innert 14 Tagen an uns zurück.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden, und was kostet das?
Sie können Ihre Bestellung bequem zuhause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht schicken Sie innert 14 Tagen an uns zurück. Um eine Rücksendung anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an support@manyara.ch mit den Informationen, dass Sie den bestellten Artikel zurücksenden möchten. Schicken Sie uns das Paket einfach an folgende Adresse:

Katarzyna Konieczniak, Manyara
Lindenstrasse 28
8802 Kilchberg

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, wird das Geld Ihrem Konto wieder gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass die Ware einwandfrei, ungetragen und in Originalverpackung zurückgeschickt wird. Für die Rücksendungen, müssen Sie leider selber zahlen. Als Bestätigung des Erhalts Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag informieren.

Wo kann ich meine Pakete aufgeben?
Nutzen Sie für Ihre Rücksendungen die Filialen der Schweizerischen Post.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Erstattung erfolgt in der Regel auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart. Je nach Zahlungsart kann es ab Erhalt unserer E-Mail noch bis 10 Werktage dauern bis Sie die Erstattung auf Ihrem Konto sehen können.

Was passiert, wenn der von mir zurückgeschickte Artikel Gebrauchsspuren hat?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Artikel mit Originaletikett und in ungetragenem Zustand zurücknehmen können. Offensichtliche Rückstände wie Make-up- und Lippenstift-Flecken oder Geruchsspuren machen den Artikel für uns unverkäuflich. Ist dies der Fall, schicken wir den betroffenen Artikel an den Kunden zurück und behalten den Kaufpreis als Wertersatz ein.

Das Modell ist beschädigt oder fehlerhaft. Wie muss ich vorgehen?
Wir sind stets bemüht, höchste Qualität zu gewährleisten. Sollte es dennoch zu Beanstandungen kommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter support@manyara.ch oder durch Kontaktformular auf unserer Website. Wir werden den Sachverhalten so schnell wie möglich prüfen und uns bei Ihnen melden.

Ist Umtausch möglich?
Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen umtauschen möchten, müssen Sie zuerst den bestellten Artikel zurücksenden und dann einen anderen bestellen. Wenn Sie denselben Artikel gegen eine andere Größe umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@manyara.ch

Haben Sie Fragen, die wir nicht beantwortet haben? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@manyara.ch

German
German